Unser Gästebuch

Claudia und Bernhard
Liebe Silvia, lieber Peter
morgen in aller frühe sind die schönen 14 Tage bei Euch schon wieder vorbei. :-(
Wie in all den Jahren zuvor haben wir uns wieder super und rundrum Wohlgefühlt.
Der Blick aus dem Fenster ins Tal und auf die Berge ist unbeschreiblich schön.
Das wir wieder kommen ist ganz klar.

Liebe Grüße
Claudia und Bernhard Sakanek

Thomas,Kathrin,Paul
Liebe Silvia,lieber Peter! Leider war unser Urlaub wie immer zu kurz. Die Wohnung war wie immer Top. Die schönen Abende mit euch auf der Terrasse unvergesslich. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Viele liebe Grüße Thomas,Kathrin und Paul

Fam. Würsig
Liebe Silvia und lieber Peter,
wir haben uns in unserem Sommerurlaub bei Euch wieder und wie immer sehr sehr wohl gefühlt. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis auf dem Manlitzberg.
Eure Fam. Würsig

Familie Herzog
Liebe Familie Kogler,

der Urlaub mit unseren vierjährigen Zwillingen liegt nun schon über zwei Monate zurück, aber wir - und vor allem die Kinder - denken immer noch sehr oft daran. Wir haben uns über die Maßen wohl gefühlt, die Gegend ist toll und die Kleinen schwärmen immer wieder vom Garten und möchten gern wieder zur "Silvia" :).

Mark und Antje Tausendfreund
Liebe Sylvia und lieber Peter,

vielen Dank für wieder einmal einen schönen Urlaub bei Euch! Das Appartement ist unbedingt weiter zu empfehlen, wir haben uns, dank Eurer Gastfreundschaft wieder sehr wohl gefühlt! Es passt alles, angefangen von der Gemütlichkeit in der Wohnung, die Sauberkeit, die Ausstattung, über das regelmäßige Wechseln der Handtücher, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, bis hin zur Fahrt mit Euch auf die Alm rauf.

Danke, Danke, Danke! Ich denke wir waren nicht das letzte mal bei Euch!

Sabrina Vollerth
Hallo Familie Kogler,

Spät, aber wir sind nun wieder daheim.
Auch wenn es nur zwei Übernachtungen waren, muss ich sagen, dass es eine schöne Zeit war. Und ganz bestimmt nicht das letzte Mal.
Für unseren kleinen 15 Monate alten Sohn gab es reichlich Auslauf und viel Spielzeug im Garten.
Die Betten waren sehr komportabel. Ich vermiss das Bett jetzt schon. Auch nach längeren Wanderungen kann man sich über Nacht von Kopf bis Fuß für den nächsten Tag erholen.
Alles in allem ein super Appartment, mit einer Familie, die einen so freundlich empfängt und behandelt, wie als würde man sich schon ewig kennen. Und dann auch noch diese super schöne Aussicht.

Ganz liebe Grüße von Familie Vollerth und Jung

wolfgang kögler aus Büdingen
Guten Tag Fam Kogler

Wir Bedanken uns für einen schönen Urlaub bei Euch.
Der Blick aus der Ferienwohnung war wunderbar. Unseren Kindern hat es auch gut gefallen. Wir werden bestimmt noch mal kommen.
Alles war super.

Mit freundlichen Grüssen
Fam Kögler

Fam. Lieske
Wir hatten schon viele schöne Urlaube hier. Dafür danken wir den Koglers, die uns jeden Wunsch erfüllten. Und wir kommen Weihnachten wieder.

Fam. Szerb
Liebe Silvia und lieber Peter,

Danke für den schönen Aufenthalt , die frischen Semmerln am Morgen sind ganz toll. Das Sonnblick App. hat einen sehr,sehr schönen Ausblick . Die sehr familiäre Atmosphäre gefällt uns seit vielen Jahren. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.

Liebe Grüsse Eveline und Hannes

Björn & Jessica
Liebe Sylvia, lieber Peter,

Es war sehr schön bei euch. Wir hatten ein schönes Zimmer gehabt und Morgens das Frühstücken war sehr lecker und reichlich.
Ihr beide seid so liebe und nette Menschen, dass man sich richtig wohl fühlt bei Euch. Wir hatten zusammen nette Abende und haben sehr viel gelacht. Schluchtenhupfen machen wir nächstes Jahr dann gemeinsam :-)
Jetzt ist der Alltag wieder da, freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Viele liebe Grüße Björn und Jessi

Seite: 1
Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, hinterlassen Sie doch einen Beitrag in unserem Gästebuch.
Wir freuen us über jeden Eintrag!

  • Adesse

    Familie Kogler
    Manlitzberg 9
    A-5723 Uttendorf / Weißsee
  • Telefon

    +43 6563 8019
  • Email

    zinzlerbauer@aon.at